MENU

Afterwedding Hochzeit in Südtirol am Karersee

Hochzeitsfotograf Südtirol – im Juli vergangenen Jahres waren wir für 2 Tage im Norden Italiens unterwegs um dort das Afterwedding von Daniela und Philipp in den Dolomiten zu fotografieren.

 

Daniela und Philipp hatten sich bereits im Vorjahr bei einer freien Trauung auf der Dachterrasse des Greenvieh im Alpenresort Schwarz am Mieminger Sonnenplateau im Tiroler Oberland, das Ja Wort gegeben.

Am Hochzeitstag war es aus zeitlichen Gründen nicht möglich ein Shooting in den Bergen zu machen, deshalb entschieden sich die Beiden dies in Form von einem Afterwedding Shooting  nachzuholen.

 

Also ging es im Juli 2018 für uns in den Norden Südtirols.

 

Zweisam zwischen türkisblauen Wasser umrandet von Nadelbäumen und der Gebirgsgruppe der Südlichen Kalkalpen den Dolomiten gaben sich Daniela und Philipp bei einem Afterwedding Shooting am Karersee erneut das Eheversprechen.

Wir reisten bereits am Vortag zur Location an und übernachteten im Van der beiden um früh morgens zu Sonnenaufgang loszulegen.

 

Über Nacht zog ein starkes Unwetter an uns vorbei und lies es vorerst so aussehen als müssten wir das Shooting abbrechen.

In den frühen Morgenstunden begann sich der Starkregen und das Gewitter zu lockeren, um sich nach und nach gänzlich zu verziehen.

 

Was sich dann bot, war eine unvergleichlich atemberaubende wie mystische Stimmung.

Nebelschwaden die sich über den Nadelwäldern legten, glasklares türkisblaues Wasser und kahle Felswände.

 

Was dabei heraus kam sind wunderschöne Bilder und eine Erfahrung an die wir uns noch lange erinnern werden.

 

Mehr gibts hier!

Comments
Add Your Comment

*

code

CLOSE