MENU

Berghochzeit Tirol

Berghochzeit Tirol

Hochzeitsfotograf Tirol – Berghochzeiten erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.

 

Nicht selten stellt bei einer Berghochzeit dabei die unberührte Natur der Location einen Kontrast zum gewohnten Lebensraum und vermittelt dem ursprünglichem Anlass,

der Eheschließung, unaufdringlich und doch so bedeutsam, diesem einen Augenblick eine unglaubliche Aufwertung.

Wobei die Jahreszeit eine untergeordnete Rolle spielt, die subjektiv gewählt wird ganz nach dem Geschmack des Brautpaares.

 

Im Sommer durften wir das reizvolle Engagement die Hochzeit von Laura & Chris,

zwei Alpinisten welche ihre Freizeit gerne im Gebirge verbringen, bei uns im Zillertal auf über 2350 m im Skigebiet Hochzillertal fotografisch begleiten.

 

Im Anschluß an die standesamtlichen Trauung im altherwürdigen Stollenberghof am Talboden der Ortschaft Fügen,

ging es für uns mit dem Auto und einem kleinen Fußmarsch hoch auf die Wedelhütte um den Sektempfang sowie Abendessen und Party festzuhalten.

 

Nach dem Abendessen wanderten wir gemeinsam mit dem Brautpaar auf den naheliegenden Berggipfel Marchkopf um dort zum Sonnenuntergang das Brautpaar-Shooting zu machen.

Der Gipfelwind wisperte sein Ständchen dazu und wir alle waren dem Himmel ein Stück weit näher.

 

Es ist schon was Besonderes in seiner Heimat solch tolle Hochzeiten begleiten zu dürfen!

 

Mehr gibts hier!

Comments
Add Your Comment

*

code

CLOSE